Tesla Model Y
Erleben Sie
das
Model Y
Tesla Model Y jetzt probefahren
Fiat 500e
Der
Fiat 500
Elektro
Fiat 500e jetzt probefahren
Werbung

In der Vergangenheit buchte man eine Probefahrt direkt beim Händler vor Ort. Nach wie vor ist das die bevorzugte Wahl der Probefahrtvereinbarung in Deutschland, wie unsere aktuelle Probefahrt Umfrage 2018* ergab.

Doch zur Terminvereinbarung muss man nicht zwingenderweise den Händler aufsuchen.

 

Die Vereibarung des Termins ist auch telefonisch oder online möglich. Der Besuch des Händlers erfolgt dann erst zur Probefahrt selbst.

Eine solche Probefahrt kann man mittlerweile auf fast allen Herstellerseiten buchen. Doch bei manch einem Hersteller ist es gar nicht so einfach die Probefahrtanfrage zu finden. Probefahrt+ hat sich des Themas angenommen.


Probefahrt+ Als Herstellerunabhängige Probefahrt Plattform hat Probefahrt+ das Ziel: „der einfache Weg zur Probefahrt zu sein: markenübergreifend + unabhängig“.

Auf Probefahrt+ kann man entweder gezielt nach einem Auto, z.B. dem VW ID3, Herstellern, wie BWM oder einer Fahrzeugkategorie, wie z.B. SUV oder Elektoauto suchen. Dazu muß man einfach nur oben rechts auf die Lupe gehen und den gewünschten Suchbergriff eingeben. Daraufhin bekommt man die entsprechenden Ergebnisse, kann das Fahrzeug auswählen und gelangt von dort direkt zur Probefahrtanfrage für das jeweilige Fahrzeug beim Hersteller.

Probefahrt+ hat sich bewußt für die Anbindung an die Probefahrtanfragen auf den Herstellerwebseiten entschieden, von wo diese direkt an die Händler vor Ort gehen.


Derzeit findet man auf Probefahrt+ die Modelle die "TOP3 der beliebtesten Fahrzeuge" und von Herstellern gelistete Modelle:

Die beliebtesten Kleinstwagen in Deutschland

Die beliebtesten Kleinwagen in Deutschland

Die beliebtesten Kompaktwagen in Deutschland

Die beliebtesten Mittelklassewagen in Deutschland

Die beliebtesten Wagen der oberen Mittelklasse in Deutschland

Die beliebtesten SUV in Deutschland

Die beliebtesten Geländewagen in Deutschland

Die beliebtesten Vans in Deutschland

Die beliebtesten Elektroautos in Deutschland

 

*Probefahrt Umfrage Oktober 2018

Probefahrt online buchen
*****4,7 von 1 bis 5 Sternen4,7 von 1 bis 5 Sternen4.7 von 1 bis 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
nach oben